Support & Fernwartung

 

Service & Support

CRM Solutions steht seinen Kunden bei Fragen und in Problemfällen zur Seite. Der einfachste und schnellste Weg führt dabei über eine Supportanfrage per E-Mail. So kann unser Team mit der Bearbeitung und Lösung Ihrer Anfrage beginnen.

Senden Sie Ihre Anfrage bitte an support@crm-solutions-gmbh.de mit Angabe der Fehlermeldung (gerne mit Screenshot) und des von Ihnen verwendeten Systems.


Fernwartungssoftware

Sie benötigen unseren Support direkt auf Ihrem System? Dann nutzen Sie unsere Fernwartungssoftware. Einfach das Clientprogramm auf Ihren Rechner herunterladen und ausführen. Anschließend teilen Sie uns die angezeigten Zugangsdaten mit. Und schon können wir direkt auf Ihren Bildschirm schauen und wenn Sie es wünschen Wartungs- und Supportarbeiten direkt auf Ihrem Rechner ausführen.

Meetingsoftware

Nehmen Sie spontan an einem Meeting teil. Die Zugangsdaten erhalten Sie direkt von Ihrem Ansprechpartner.