Tel.: +49 (0)40 / 68 98 99 9 -80
E-Mail: info@crm-solutions-gmbh.de

 

Deine Zukunft bei CRM-Solutions

Unsere Mitarbeiter machen das Unternehmen zu einem erfolgreichen Anbieter für Lösungen intelligenter kaufmännischer Software für kleine und mittelständische Unternehmen. Gemeinsam stellen wir uns täglich den Herausforderungen der spannenden und abwechslungsreichen Technologiebranche. Dafür bieten wir unseren Mitarbeitern viel Freiraum, um unkomplizierte Lösungen zu entwickeln, in einem Umfeld, das von Kollegialität, Teamwork und Vertrauen geprägt ist.

Für unseren Standort im Herzen Hamburgs, suchen wir engagierte Talente, für spannende Aufgaben in einem dynamischen Marktumfeld. Darüber hinaus bilden wir unsere eigenen Experten, in unseren modernen Büroräumen über den Dächern Hamburgs selber aus.

Das bieten wir dir:

  • Deine Persönlichkeit und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie stehen bei uns im Vordergrund
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit modernsten Technologien in einem agilen Umfeld
  • Kostenfreie Versorgung mit Obst, Kaffee und Wasser
  • Fort -und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zentrale Lage in der City von Hamburg
  • HVV Zuschuss
  • Zugang zu verschiedenen Sport- und Fitnesseinrichtungen
  • Betriebliche Altersvorsorge

Wir verstehen uns nicht als Ausbildungsbetrieb, sondern als innovative Talentschmiede.

Bei CRM Solutions hast du die Möglichkeit, deine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mit unserem individuell gestalteten Ausbildungskonzept sorgen wir für deinen gelungenen Start in das Berufsleben.

Du triffst bei CRM Solutions auf vielfältige Aufgaben und ein Team, mit dem du etwas bewegen kannst. Du begeisterst dich für Technik, bist aufgeweckt und hast ein Faible für das Programmieren und Konzipieren von Strategien? Dann bist du bei uns genau richtig!

zur Ausbildung

Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen

 

Die Hamburger Allianz für Familien, eine Initiative des Hamburger Senats, der Handels- und der Handwerkskammer verleiht das Familiensiegel seit 2007 an kleine und mittlere Unternehmen, die sich für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf engagieren und ihre Mitarbeiter darin unterstützen, Karrierechancen mit den Anforderungen familiärer Herausforderungen zu vereinbaren.

Die notwendigen Bedingungen für den Erhalt des Siegels wurden im Rahmen eines Audits bei der CRM Solutions positiv bewertet. Wir als CRM Solutions positionieren uns seit der Gründung des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber am Markt und ermöglichen eine Balance zwischen den betrieblichen Interessen und den familiären Bedürfnissen unserer Mitarbeiter. Wir stehen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.