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Elements – Das browserbasierte ERP-Cloud-Assistenzsystem, das deine Effizienz aufs nächste Level hebt.

Einfache Bedienoberfläche

Smart working

Die grafisch reduzierte Bedienoberfläche bietet mehr Übersicht und vermittelt Sicherheit. Sie kann blitzschnell erlernt werden, ist intuitiv zu bedienen und benötigt keine lange, kostenintensive Einarbeitungszeit. Die intelligente Suchfunktion und die farblich abgesetzten Statusanzeigen unterstützten dich im täglichen Business. Eine integrierte Chatfunktion bringt das Team eng zusammen.

B2B-Portal

Be closer

Das B2B-Portal bringt deine Kunden näher an dich heran. Dein Kunde sieht Warenbestände in Echtzeit, weiß um den aktuellen Auftragsstatus, hat eine 24/7 Einsicht in seine Auftragshistorie und kann jederzeit Rechnungen oder aktuelle Anfragen einsehen.

Easy Installation

Die Anbindung erfolgt nach dem „Plug & Play“-Prinzip. Ohne Schnittstellen ermöglicht es eine einfache und schnelle Integration in das laufende System.

Flexibles Lizenzmodell

Use it or pay nothing

Und dabei behältst du stets die Kosten im Auge. Cockpit als auch das B2B-Portal können flexibel monatlich abbestellt oder erweitert werden. Der Softwareumfang passt sich flexibel den aktuellen Begebenheiten an. Du zahlst nur dann, wenn Elements auch benötigt wird.

 

Elements – relaxed and harmonious working

 

ERP ist gut, aber geht es schneller, einfacher und übersichtlicher?

 

Mit einem Sage ERP-System hast du ein Werkzeug, das alle Geschäftsprozesse detailliert darstellt. Logistik, Einkauf und Buchhaltung benötigen komplexe Einblicke in Vorgänge. Das SalesTeam benötigt hingegen eine deutlich reduziertere Bedienoberfläche als es das Sage Warenwirtschaftsmodul darstellt. Zu viele Informationen verwirren und beeinträchtigen den Vertrieb in seinen Arbeitsabläufen sehr.

 

Elements Commerce Cockpit – die intuitiv zu bedienende Oberfläche für mehr Effizienz, Produktivität und Zufriedenheit deiner Mitarbeiter.

 

Elements Commerce Cockpit

Eingehende E-Mails werden sofort gesehen und können bearbeitet werden. Offene Bestellungen bleiben ebenfalls ständig im Sichtfeld. Der integrierte Chat rückt das Team näher zusammen.

Dabei muss das Cockpit niemals verlassen werden! Das spart Zeit durch Übersicht, bietet mehr Komfort durch eine simple Bedingung, schafft mehr Effizienz und sorgt so für begeisterte Mitarbeiter.

Das Elements Commerce B2B-Portal bringt deine Kunden näher an dich heran – und das 24/7, 365 Tage im Jahr.

 

Elements Commerce B2B-Portal

Dein Kunde kann direkt auf das Elements Commerce B2B-Portal zugreifen und Preisanfragen und Bestellungen erzeugen. Durch die gemeinsame Nutzung in einer Cloud ist dein Kunde mittendrin statt nur dabei.

 

Flexibles Lizenzmodell – bedarfsgerecht und fair

 

Flexible Lizenzmodelle

Für Elements Commerce Cockpit und Elements Commerce B2B bieten wir dir flexible Lizenzlösungen. Du kannst Monat für Monat neu entscheiden, wieviele Lizenzen (Cockpit) und welches Lizenzmodell (B2B) du benötigst. Somit zahlst du nur dafür, was du aktuell brauchst.

Vorteile/Mehrwerte

Cloudlösung bindet Kunden ein

Gemeinschaft

Die Cloudlösung bindet deinen Kunden ins System mit ein. Auf Wunsch werden Lagerbestände, Preise und Produktdetails live angezeigt. Dadurch werden viele Vertriebsabläufe verschlankt und schaffen Zeit für Expansion.

Preisanfragen und Bestellungen auslösen

Zusammenarbeit

Der Kunde kann direkt aus dem Produkt heraus Preisanfragen oder Bestellungen auslösen. Jede Preisanfrage oder Bestellung wird ad hoc weitergeleitet und kann sofort bearbeitet oder beantwortet werden – ein direkterer Kontakt ist nur noch durch Face-to-Face möglich.

Verknüpft - schnelle Integration auf die Sage 100

Verknüpft

Die nahtlose Integration ermöglicht ein kostengünstiges Onboarding von Elements auf die Sage 100 und die relevanten ERP Daten werden live angezeigt.

Durchblicken - integreirtes Mailprogramm zeigt sofort alle relevanten Informationen

Durchblicken

Das integrierte E-Mail Programm zeigt alle relevanten Informationen zum Absender: Ist es ein Bestandskunde? Was hat dieser Kunde bereits bestellt? Gibt es offene Posten? Ist die Ware im Versand? Fragen können im Handumdrehen beantwortet werden. Das schafft einen Wissensvorsprung und ein hohes Maß an Selbstsicherheit und Kompetenz.