Passende Lösungen für den MittelstandMehr Produktivität für den Mittelstand
Passende Lösungen für den Mittelstand
Mehr Produktivität für den Mittelstand

Sage 100 CRM

Die Komplettlösung für Ihr Kundenmanagement (Customer Relationship Management - CRM) für alle Bereiche,
die für Kundenkontakte von Bedeutung sind: Vertrieb, Marketing und Kundenservice.


Beschleunigen Sie Ihren Erfolg

Werden Sie Nr. 1.

Was nützt das beste Produkt, wenn es nicht bekannt ist oder der Kundenservice einfach nicht stimmt? Mit Sage CRM haben Sie das perfekte Werkzeug, Ihre Ziele zu erreichen:

  • Mehr Interessenten
  • Mehr Umsatz                            
  • Zufriedenere Kunden

Eine Lösung für alle Bereiche

Ob umsatzstarker Vertrieb, ein perfekter Kundenservice oder gezielte Marketingmaßnahmen. Mit Sage 100 CRM erhalten sie Transparenz in allen Bereichen.

 

Jetzt Sage 100 CRM testen


Erfahren Sie im unteren Video, wie Unternehmen von einem professionellen Kundenmanagement mit Sage CRM profitieren.


Vertrieb

Schauen Sie nicht länger in die Glaskugel, wenn es um Ihren Umsatz geht

Ein erfolgreicher Vertrieb ist vor allem ein gut organisierter Vertrieb: Mit Sage 100 CRM behalten Sie Ihre Verkaufsprojekte im Blick und erstellen Umsatzprognosen auf Knopfdruck – und das auch unterwegs.

  • Jederzeit vollständigen Überblick über laufende Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen und bessere Planungssicherheit
  • Vertriebs-Forecasts ganz einfach auf Knopfdruck ohne mühseliges Erstellen von Listen, Auswertungen oder Excel-Dateien
  • Weniger administrativer Aufwand, mehr Zeit für Ihre Kunden.

Mobile & Social CRM

Wissen was Ihre Zielgruppe gerade bewegt – überall und jederzeit

Nutzen Sie Sage 100 CRM zu jeder Zeit an jedem Ort via Notebook, Tablet oder Smartphone, verkürzen Sie Ihre Reaktionszeiten und steigern Sie dauerhaft Ihre Produktivität.

  • Bestens informiert zum Kundentermin: Greifen Sie per Smartphone oder Tablet-PC jederzeit auf aktuelle Daten zu
  • Kürzere Reaktionszeiten: Sie können auch vor Ort Kontakte aktualisieren, Kundendaten prüfen oder Verkaufschancen aufnehmen. Ihr Innendienst ist schneller informiert und kann Aufgaben unverzüglich erledigen
  • Verbesserter Kundenservice, da Ihre Mitarbeiter Kundenanfragen auch von unterwegs bearbeiten können
  • Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen: Verfolgen Sie die Social Media Aktivitäten Ihrer Interessenten und Kunden direkt aus Sage 100 CRM und nutzen Sie die Social Media Profile Ihrer Kontaktpersonen um Ihre CRM Daten zu aktualisieren

Marketing

Zielgruppengenau statt „Gießkannenprinzip“

Marketing nach dem Gießkannenprinzip war gestern: Mit Sage 100 CRM können Sie Ihre Kunden zielgruppengenau selektieren, entsprechend ihrer Bedürfnisse betreuen und so langfristig an Ihr Unternehmen binden.

  • Einfache Planung, Durchführung und Auswertung Ihrer Marketingkampagnen
  • Gezielte Auswahl von Firmen und Personen, die für Ihre Marketingkampagne relevant sind
  • Einfacher Versand personalisierter Serienbriefe oder Emails und strukturierte Nachbearbeitung der Reagierer
  • Mit dem enthaltenen Kampagnen-Reporting behalten Sie den Überblick und treffen die richtigen Entscheidungen

Reportings

Messen Sie Ihren Erfolg

Mit Sage 100 CRM wissen Sie zu jeder Zeit genau wie Ihre Kampagnen laufen oder wo Ihr Vertrieb steht. So können Sie besser planen und schnell reagieren.

  • Behalten Sie zu jeder Zeit den Erfolg Ihrer Maßnahmen und die kommenden Umsätze im Blick
  • Nutzen Sie zahlreiche Echtzeit-Berichte und -Analysen, um auf dieser Grundlage die richtigen Entscheidungen zu treffen
  • Mehr als 80 vorgefertigte Berichte und grafischen Auswertungen liefern Ihnen sofort fundierte Informationen
  • Individuelle Konfiguration von Berichten und Cockpits

Service

Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profitcenter

Mit Sage 100 CRM steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und gleichzeitig auch Ihre Effizienz. Binden Sie so Ihre Kunden langfristig an Ihr Unternehmen.

  • Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen
  • Auswertungen liefern dem Management eine Übersicht über die Auslastung der Mitarbeiter und erlauben Korrekturen
  • Eskalationsregeln warnen Sie rechtzeitig bevor Termine verstreichen
  • Mögliche Verkaufschancen können direkt an den Vertrieb weitergegeben werden

Kommunikation

Was haben die Kollegen zuletzt mit Ihrem Kunden besprochen?

Mit Sage 100 CRM nutzen Sie einen zentralen Kalender und eine zentrale Aufgabenliste inkl. Outlook-Abgleich. So sind alle Mitarbeiter immer bestens informiert und nichts geht mehr vergessen.

  • Vollständige Kundenhistorie (E-Mails, Briefe, Telefonate, Faxe, Verträge, Angebote, etc.) für alle Mitarbeiter einsehbar
  • Termine oder geplante Aktivitäten gehen nicht mehr vergessen – auch im Krankheitsfall nicht
  • Sie können – wie gehabt – Ihr Outlook nutzen

Zentrale Datenablage

Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihre Interessenten- & Kundendaten

Mit Sage 100 CRM nutzen Sie EINE zentrale Adressverwaltung. So können Sie auf die Daten Ihrer Interessenten, Kunden und Geschäftspartner (XRM) ganz einfach von überall und zu jeder Zeit zugreifen.

  • Alle Daten sind an einer zentralen Stelle für alle Mitarbeiter zugänglich
  • Bessere Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Kundendienst, da jeder einsehen kann, welche Aktivitäten zuletzt beim Kunden / Interessenten stattfanden
  • Das Wissen bleibt im Haus – auch bei Mitarbeiterwechsel

 

 

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung.